Danke für die Futter- und Sachspenden!

Diese Woche war richtig was los! Liebe Katzenfreunde haben uns jede Menge Futter und schöne Dinge für die Fellnasen gespendet.

Lini sagt, die Spenden sind klasse und freut sich für die Tierschutzkatzen. Danke an Familie Busch und an Frau Borde.
Weitere Futterspende von Familie Busch.
Frau Borde schenkte uns zudem dieses Spielzeug zum Leckerlie- bzw. Futtersuchen und legte noch eine Geldspende dazu. Danke schön!
Zwei Katzentoiletten und ein Kuschelsack trafen via Frau Gundlach ein. Auch dafür dankeschön.
Matti fragt sich, wer uns 64 Gläser feinstes Bio-Wildlachs-Futter geschenkt hat! Das kam am Freitag als Paket und sorgte für großes Staunen und freudige Überraschung. — Danke an Frau Horn! Wir haben gerade erfahren, dass Sie das Futter geschickt haben.
Rio möchte sich für den schönen Pappkarton bedanken, in dem das Biofutter geliefert wurde.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s