Danke an den anonymen Spender!

Lieber Spender – der Gang zum Briefkasten hat uns heute sehr freudig überrascht. Ganz herzlichen Dank!

Ihre großzügige Spende kommt zu einer Zeit, in der wir mehrere Katzen mit größeren OPs haben. Kessys Behandlung kann damit weiter beglichen werden. Kater Mucky, ein von uns betreuter Diabetiker, muss die Zähne saniert bekommen, damit er wirklich gut eingestellt werden kann. Und auch die drei Insel-Tiger, welche am Wochenende mutterseelenallein in den Dünen Wangerooges gefunden wurden, freuen sich.

spende

Danke auch im Namen der Katzen!

 

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s