Viele schöne Spenden sind eingetroffen

Der Paketbote hatte jede Menge Arbeit, wenn es kam eine ganze Menge Futter an!

Frau Hapke sendete einen großen Posten Animonda Carny, der gleich an unsere Osternburger Pflegestelle weitergegeben wurde. Danke schön!

Frau Rowold schickte ebenfalls ganz viel Carny und noch eine Platte mit 100gr. Schälchen “Vom Feinsten”. – Auch hier sagen wir Danke! Wir geben Rosa und Li werden davon schon einmal was abbekommen.

Frau Behrens musste leider ihre Katze gehen lassen. Dieses schöne Zubehör durften wir abholen. Die Kratztonne wird bereits von Nala und Ricky bespielt. Beide hatten schwere Brüche auszukurieren und toben nun gesundet viel rum. Ganz herzlichen Dank!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s