Danke für das Futter und die Spende!

Am letzten Samstag bekamen wir von Frau Kluge und ihrem Mann ein großes Paket mit Animonda Carny geschenkt! Ich bin leider nicht zum Fotografieren gekommen 🙈, weil das Futter prompt an eine Pflegestelle weitergeleitet wurde. Kam genau richtig.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei unserem anonymen Spender! Ihre Zuwendung kommt auch dieses Mal gerade richtig und wird Mayce zu Gute kommen, deren zahlreiche “Baustellen” uns und ihr Pflegefrauchen auf Trab halten.

Danke schön.
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s