Danke für das Futter sowie die Kugelbahn

Wir freuen uns über die Kugelbahn, die Herr Helmich gespendet hat, da seine beiden Kater (darunter unser ehemaliger Pflegling Leo) nicht damit spielen mögen.

Kommt bei uns mit Sicherheit zum Einsatz. 🙂

Außerdem kam der Postbote mit einer Sendung feinsten Futters. Wir haben eine Vermutung, wer uns das gespendet haben könnte. Danke auch dafür!

Onno tut lauthals kund, dass er nicht damit einverstanden ist, dass seine Dienste als Qualitätsprüfer nicht benötigt werden.
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s