Wir danken für die Spenden!

Wir haben dieser Tage verschiedene Spenden erhalten, über die wir uns sehr freuen:

Frau Borde war so lieb und hat uns 400 (!) Schälchen Winston sowie einiges an Spezialfutter geschenkt. Wir freuen uns sehr, dass sie an uns gedacht hat.

Herzlichen Dank!

Am Donnerstag stand dann der Paketbote mit gleich drei großen Paketen vor der Tür. Erwartet wurde ein ganz kleines, privat bestelltes. Dem Erstaunen folgte Freude, da jemand uns 72 Dosen Animonda Carny von unserer Wunschliste gespendet hat.

Dankeschön!

Last but not least erhielten wir dann noch von Sabine Doucha einen Kratzbaum in tiptop Zustand. Er wird zurückgestellt und geht an Tierhalter aus der Ukraine, denen wir gerne bei der Grundausstattung unter die Arme greifen.

Auch hier ein Dankeschön!
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s