Handlettering mit Liebe gemacht – Teil 2!

Bereits im Mai durften wir uns über eine Überraschung von Britta und Tochter Lilian freuen: Die beiden hatten ihrer Kreativität mit Handlettering-Arbeiten ganz neue Dimensionen verliehen und auch gleich noch einen Shop bei Etsy eröffnet.

Die Erlöse werden der Katzenhilfe Oldenburg gespendet. Wir freuen uns enorm nach wie vor fielen zahlreiche Events, wie die Messe “Mein Tier” oder Flohmärkte, für uns flach.

WInterliche Postkarte
Grußkarte

Britta und Lilian bieten sowohl Grußkarten zum Aufklappen als auch Bilder an. Und nicht nur das: Es gibt Werke auch für Hunde- und Pferdefreunde und ganz normale Menschen, die schöne Dinge mögen. Auf Anfrage setzen die beiden Kreativen auch Wunschtexte und Fotos Ihrer Tiere um.

Schauen Sie einfach mal rein bei Etsy. Es lohnt sich!

Zum LiBriLetting-Shop geht es über einen Klick auf das Bild:

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s