Danke für die großzügige Spende

Wir bedanken uns ganz herzlichen bei unserem anonymen Spender. Die Zuwendung kommt zu einem sehr passenden Zeitpunkt. Wir werden sie für die Behandlung der fünf Welpen mit der Augenerkrankung einsetzen.

spende

Unser Bestand an Katzenkinder vergrößerte sich zudem 24. Juni um drei weitere kleine Geister. Sie waren auf einem Hof geboren worden und sind nun in der Pflegestelle, die Mutterkatze Easy betreut. Eddasy hat noch Milch und wir hoffen ihr die Kleinen unterschiebenzu können.

würmchen

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s