Neues von Caius

Der süße Caius ist nun schon seit November bei Tina in Pflege und macht weiterhin gute Fortschritte.

caius Juni 1

Das Programm, welches sein Pflegefrauchen gewissenhaft mit ihm durchführt, besteht aus Physiotherapie bei Katja Dageförde und seit kurzem auch aus Laser-Akupunktur, die Dr. Ruth Schmitte (Praxis Dr. Luennemann) einsetzt. 

Caius hat inzwischen dank dieser tollen Versorgung mehr Kraft in den Beinen, kann diese aufstellen und schafft es sogar richtig flott auf den großen Kratzbaum. Oder robbt im Garten rum. Oder wanzt sich an die anderen Kater im Haus ran.

Auch wenn sich alles gut entwickelt, ist es noch ein langer Weg bis der knuffige Schatz wieder richtig selbstständig laufen wird.

Wir danken allen Tierfreunden, die uns seit November so wunderbar unterstützen. Ohne eure Zuwendungen wäre die intensive Therapie nicht so problemlos machbar.

Ebenso geht großer Dank an Tina, die viel Kraft und Nerven in die Pflege von Caius investiert. Ohne sie als so engagierte Pflegestelle wüssten wir nicht, was wir machen sollten.

caius juni 3

 

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s