Danke für die Spenden!

Eigentlich wollten wir statt Flohmarkt einige unserer Schätze über die Tauschgruppe Gesucht- Gefunden Oldenburg *GGO* (Facebook) gegen Futter weitergeben. Das Interesse an den Sachen war gering, doch die Hilfsbereitschaft dennoch groß!

Noch am selben Abend kam Dennis Neunaber mit seinem jungen Sohn und brachte uns 48 Dosen Topic!

spende denis

Der Sohn hatte ausdrücklich darauf bestanden, die Spende von 24 auf 48 Dosen zu verdoppeln. Es freut uns total, dass es so tierlieben Nachwuchs gibt.

Zwei Tage später klingelte Petra Nappe mit 30 Dosen, die dann auch postwendend an unsere Ex-Diabetikerin Emmy weitergeleitet wurden, denn Topic in den 400gr.-Dosen ist gut für sie geeignet. Die Dosen von Dennis gingen an unsere Wiefelsteder Pflegestelle, die eine Mutter mit drei Welpen betreut.

spende petra

Norbert Harms spendete 20-Euro für weitere Futtereinkäufe. Das sind dann noch einmal 43 Dosen. Klasse!

spende norbert

Und dann klingelte der Postbote mit einem großen gelben Paket, welches zu unserem Erstaunen 12 selbstgemachte, wunderschöne Schilder enthielt:

spende schilder

Sie wurden von Blanka Feldner gemacht, die mit ihrem Mann zusammen vor ein paar Jahren gleich vier Katzen auf einen Schlag von uns übernommen hat. Die Schilder stellt sie uns kostenlos zur Verfügung. Ein paar davon haben hier bereits zu Gunsten von Mariechen versteigern können, denn unsere kleine “Baustelle” verursacht tüchtig Tierarztkosten.

Allen Spendern sagen wir DANKE!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s