Danke für die vielen Spenden!

In den letzten Tagen erreichten uns auf verschiedensten Wegen zahlreiche Spenden, über die wir uns sehr freuen!

Es gab Welpen-Nassfutter von Felix, Lilou, Fine und Philipp für unsere immer größer werdende Schar an Katzenkindern. Frau Juilfs schickte nicht nur ein Nahrungsergänzungsmittel nebst bunt gemischten Leckereien, sondern kurz darauf ebenfalls Welpenfutter.

Einen Kratzbaum, Futter und diverses Zubehör kam von Familie Rösemeier-Kobusch, welche von uns zwei Katzen adoptiert haben.

Und nicht zu letzt erhielten wir fünf schöne, selbst gemachte Katzenkuschelkissen von großen Katzenfreunden, die gerne im Hintergrund bleiben möchten.

Allen sagen wir DANKESCHÖN!

collage

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s