Ganz viel Futter für Mariechen

Granz große Freude herrschte bei Mariechens Pflegestelle über das Paket mit dem ReConvales AntiPhos für nierenkranke Katzen sowie dem Ritzenberger Büffel-Futter. Das ist genau, was die Lütte jetzt gut brauchen kann.

Ganz herzlichen Dank an den Spender oder die Spenderin. (Es war kein Zettel dabei.)

Nachtrag: Dieser Beitrag war schon online, als ein Blick in den Briefkasten einen DHL-Zettel offenbarte. Die Sendung war bei der Poststelle schon abholbereit und enthielt drei große Flaschen ReConvales Tonicum, welches sehr nährstoffreich ist und auch noch den Appetit anregt. Perfekt! Noch mehr Freude seitens des Pflegefrauchens.

Ganz herzlichen Dank auch diesen unbekannten Spender!

spende3

Super CARE-Paket für Mariechen! 🙂

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s