Danke für weitere Spenden!

Wir haben wirklich wunderbare Unterstützer!

Am Dienstag erreichten uns zwei weitere Spenden:

spende2

Ist schon bei der Pflegestelle

spende

Ganz herzlichen Dank!

Das Baby-Paté ist schon bei unserer neuen Pflegestelle, welche die Mutti mit den in der Nacht vom 5. zum 6. April geborenen Welpen aufgenommen hat. Die Mutti freut sich zudem über das gute Carny und MjamMjam, welches uns ebenfalls gespendet wurde.

Mit der Geldspende werden wir dieses arme Tier tierärztlich versorgen. Wir wurden gestern auf diese Katze aufmerksam und werden heute versuchen es mit einer Lebendfalle einzufangen, da hier höchste Dringlichkeit besteht.

kater.jpg

Ohne unsere Unterstützer wäre das alles nicht möglich. Daher: DANKE!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s