Herzlichen Dank!

Ganz herzlichen Dank geht an unseren anonymen Spender, der uns am Freitag mit einer großzügigen Zuwendung überraschte. Wir freuen uns sehr darüber und werden die Summe selbstverständlich wieder zum Wohle unserer Katzen einsetzen. Momentan versorgen wir u.a. eine sehr liebe ältere Katzendame, die schlechte Nierenwerte, eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und auch schlechte Zähne hat. Unsere kleine “Baustelle” sagt somit auch danke!

spende

Danke!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s