Haustiermesse in Nordenham

Bei bestem Wetter waren wir am 25. August auf der Haustiermesse Katze, Hund & Co in Nordenham.

messe nordenham

Die Kollegen vom Tiersuchdienst Wesermarsch e.V. hatten zum dritten Mal geladen. Das Programm war bunt gemischt – vom Falkner über Dog Dancing, Kletterwand zu tollen Zubehör-Ständen und Tierschutz und vieles mehr. Für jeden war etwas dabei.

Die netten Kollegen von Kitten in Not e.V. waren auch wieder da und wie schon 2017 interessante Gesprächspartner. Mit dabei hatten die Kollegen Ela Dierks, welche uns bisher nur virtuell über Facebook bekannt war. Schön, wenn sich dann “in echt” festquatscht. 🙂

Eine richtig tolle Überraschung wartete zusätzlich auf uns: Sehr nette Tierfreunde, welche uns schon seit längerer Zeit immer wieder unterstützen, nutzen die Gelegenheit uns am Stand persönlich kennen zu lernen.

Dem aber nicht genug: Wir bekamen von den Tierfreunden auch gleich noch mehrere Katzenbettchen geschenkt. Diese sind von Ela handgenäht und wurden zu Gunsten von Kitten in Not e.V. verkauft. Ein prima Zirkelschluss. So geht Tierschutz. 🙂 Ganz herzlichebn Dank.

messe bettchen

Onno testet die Bettchen.

 

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s