Danke an Andrea für die Spende

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Andrea Kunig für die fantatische Spende in Höhe von 675,- Euro!

Andrea, die einen mobilen Katzen- und Kleintierbetreuungsdienst betreibt, lernt bei ihrem Job viele Samtpfoten und deren Geschichten kennen.  Da lag es nahe in einer Facebookgruppe um Erlebnisse rund um die Katzen der Gruppenmitglieder zu bitten. Viele schöne und aufregende Stories sowie Fotos wurden Andrea zugesandt und zu einem Buch zusammengefasst, welches dann zu Gunsten eines guten Tierschutz-Zwecks verkauft wurde. Die Druckkosten teilten sich Andrea und ein weiteres Mitglied der Gruppe. Hut ab vor so toller Initiative!

andrea-und-lucky2

Die Spendenübergabe fand in einer unserer Pflegestellen statt. Pflege-Kater Lucky war mit dabei.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s