Motte und wir sagen Danke!

Da kommt man nichts ahnend nach Hause, öffnet den Briefkasten und findet eine so wunderbare Spende.

spende

Danke!

Wir werden diese Spende für Mottes weitere Zahnbehandlung verwenden, da wir noch ein digitales Dentalröntgen machen möchten, damit wir sicher sind, dass wirklich keine Wurzelreste oder ähnliches im Kiefer verblieben sind.

Motte hat sich zudem endlich berappelt! Sein Pflegefrauchen teilte uns mit, dass er nun endlich aufgetaut ist. Der Trick? Leckerlies! Wenn alles so einfach wäre.

motte

Zähne besser, Ohren flott, Schwellung weg – ein ganz anderer Kater!

 

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s