Spende für Diabetiker

Wir freuen uns sehr über die tolle Spende von Frau Janßen-Timmen, die uns am Samstag mit einem CARE-Paket für unsere Diabetiker überraschte:

diabetiker

Spritzen, Blutzuckermessstreifen und Lanzetten sind bei uns im Dauerbetrieb. Das Traumeel ist ebenfalls willkommen.

Und das war noch nicht alles:

netz

Katzennetz mit stattlichen 3×6 Metern war ebenfalls dabei. Wir haben immer wieder Pflegestellen, die gerne den Balkon vernetzen möchten, so dass wir auch diese Spende gut verwenden können.

Herzlichen Dank!

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s