Welpenflut 2015

28 (!) Katzenkinder haben bei uns Zuflucht gefunden. Vom wenige Tage alten Kätzchen, das in der Mülltonne gefunden wurde bis zu Katzenkindern mit Mutti. Dieses Jahr ist ihre Anzahl trotz Kastrationspflicht in Oldenburg sowie den umliegenden Gemeinden besonders hoch.

Wir sind gerade an der Grenze unserer Kapazität angelangt.

Unsere Katzenkinder.

Unsere Katzenkinder.

Viele von ihnen sind noch schüchtern und werden länger brauchen, ehe sie ein passenden, geduldiges Zuhause finden. Andere sind jetzt schon kleine Kampfschmuser und warten nur darauf, dass sie endlich durch IHRE Wohnung toben können.

Wir werden in den nächsten Tagen die Kleinen genauer vorstellen.

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s