Snuggle Kitties erobern die Katzenhilfe!

Die amerikanischen Tierschutzkollegen verwenden sie schon länger mit Erfolg – die Snuggle Kitties. Das sind Plüschkatzen, in deren Bauch man ein Wärmekissen sowie ein kleines Batterie betriebenes, pochendes Kunststoffherz geben kann. Ideal für mutterlose Flaschenkinder, welche Wärme benötigen und für die der Herzschlag beruhigend ist.

Aus den USA haben liebe Freunde uns solche Kitties mitgebracht. Als erster darf nun ein kleiner, ca. 8 Tage alter Findling in den Genuss der Ersatz-Mamma kommen. Er wurde in  von Müllwerkern in einer Mülltonne gefunden und glücklicherweise gerettet. Da einer der Müllwerker um eine Ecke mit Erika bekannt ist, wurde das Findelkind also zu ihr gebracht, wo er nun beste Pflege bekommt. Und die Extra-Portion Gemütlichkeit. 🙂

Snuggle Kitty in Aktion.

Snuggle Kitty in Aktion.

Advertisements
This entry was posted in informieren, schön. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s