Messe “Mein Tier” 2014

Die Messe “Mein Tier” ist immer das Highlight in unserem Jahr. Hier treffen wir zahlreiche Katzenhalter, die bereits eine oder mehrere Samtpfoten von uns übernommen haben. Wir beraten ziemlich viel, was die Anschaffung eines neues Familienmitgliedes betrifft oder was sonst noch so wissenswert ist rund um das Thema Katze.

Viele fleißige Hände haben zudem auch diesmal gebastelt, gemalt odet waren sonstwie kreativ, so dass unser Stand wieder eine Menge schöne Dinge zum Verkauf anbieten konnte. Wir danken ganz herzlich Ramona für die vielen Stinki-Katzenkissen, Britta für die tollen Kalender, Kerstin für die super Steingut-Sachen und auch Helga mit ihrer Mutter für die Weihnachtsdekorationen. Ebenfalls Dank an Silvias Kollegin für die gestrickten Sachen. (Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.)

So sah unser Stand aus:

Mit viel Extra-Platz weil wir direkt auf der Ecke standen.

Advertisements
This entry was posted in allgemein, informieren. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s