“Der nächste Anruf stellt alle vor unlösbare Probleme.”

Wir sind voll.

5 Mutterkatzen,  19Welpen und kein Ende. Und es ist erst Anfang Juni. Heute, am 03.Juni sind schon wieder 4 Katzenbabies im Alter von erst 1 Woche in Bloherfelde gefunden worden. Die Mutterkatze ist seit gestern verschwunden. Wir haben bereits 4 ca. 10 Tage alte Katzenwelpen bei einer Katzenamme untergebracht. Die kleinen Bloherfelder-Würmchen sind auf zwei erfahrene Pflegestellen aufgeteilt worden.

Aber: Ab jetzt geht nichts mehr. Alle Pflegestellen für Muttis und Welpen sind belegt. Ebenso die Plätze für mutterlose Katzenkinder.

Der nächste Anruf stellt uns vor unslösbare Probleme….

Es wäre schön, wenn die Stadt Oldenburg ihre Verordnung zur Kastration von Katzen ernstnehmen und diese der breiten Öffentlichkeit auch kenntlich machen würde.

 

This entry was posted in nachdenklich, nervig. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s